Account/Login

Darf man eigentlich auf der Blauen Brücke sitzen?

Die letzten Sommeruntergänge kann man bei Bier und Wein auf der Blauen Brücke besonders gut genießen. Das Ausblicks-Idyll wird allerdings immer wieder von der Polizei unterbrochen, die Brückensitzer höflich von den Bögen bittet und deren Personalien feststellt. Grund genug für fudder-Autorin Fanny einmal der ewigen Frage nach zu gehen: Darf man eigentlich oben auf den Bögen der Wiwili-Brücke sitzen?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ich beginne mit einem Geständnis: Ich saß noch nie auf solch einem Brücken-Bogen. Das liegt vor allem an meiner Höhenangst, die sich in den letzten Jahren ohne mein Zutun stetig weiterentwickelt hat. Vier Meter Höhe und der waghalsige Aufstieg über den Bogen selbst – das ist mir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel