"Darauf springt niemand an"
BZ-INTERVIEW mit Dieter Wild vom Stadtsportausschuss über die Sportlerwahl / Kein Fortschritt in Sachen Hallennutzungsgebühr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Stadtsportausschuss (SSA) lädt zur Sportlerwahl 2015 am 18. März erstmals in den Campus und vorher schon zu seiner Hauptversammlung am 25. Februar im "Danner" ein. Mit dem SSA-Vorsitzenden Dieter Wild sprach BZ-Redakteur Peter Gerigk über die Vorschläge für die Sportlerwahl, die Vorstandswahl des SSA, die städtischen Sportförderrichtlinien und über die seit langem schon vorgesehene Entwicklung der Hallennutzungsgebühr für die Sportvereine.
BZ: Gibt es genug Meldungen der Vereine für die Sportlerwahl?Wild: Ich bin ein bisschen enttäuscht darüber, dass einige Vereine sich gar nicht gemeldet haben, obwohl ich auch um Negativmeldungen gebeten habe, also auch um eine Nachricht, wenn ein Verein niemanden zur Wahl vorschlägt. Bis zum Meldeschluss am 31. Januar wurden für die ...