Dankbares Publikum für eine Finnin
Lulu Tanhuanpää gab für die Bewohner des Hauses der Diakonie ein Konzert und wurde für ihre Darbietung überschwänglich gelobt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Ein so dankbares Publikum, das seine Gefühle so offen zeigt, erleben Künstler nicht alle Tage. Mit Umarmungen, Küsschen und spontanem Beifall bedankten sich die Bewohner des Hauses der Diakonie bei der Sängerin und Akkordeonspielerin Lulu Tanhuanpää, die diese handfesten Zeichen der Anerkennung geduldig über sich ergehen ließ. Und sie kann auch einen sehr witterungsbeständigen Blütenstrauß mit in ihre finnische Heimat nehmen, denn Helmut Hermann schenkte ihr ein bunt-fröhliches Blumenbild.
Man darf Lulu Tanhuanpää getrost als Multitalent bezeichnen. Sie ist Erzieherin und Englischlehrerin, hat einige Jahre in Köln und Berlin gelebt, weshalb sie (neben vielen anderen ...