"Dankbar für persönliche Ansprache"

Helferkreis Schönau plant Weihnachtsüberraschung für Flüchtlinge / Bei Deutschkursen und im Begegnungs-Café fehlen Frauen .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen Tannenbaum mit Geschenken (aber ...Schönauer Flüchtlingsheim aufstellen.   | Foto: privat
Einen Tannenbaum mit Geschenken (aber vermutlich ohne Schnee) will der Helferkreis zu Weihnachten vor dem Schönauer Flüchtlingsheim aufstellen. Foto: privat

SCHÖNAU. Geschäftiges Treiben herrschte auch beim inzwischen sechsten Treffen des Flüchtlings-Helferkreises in Schönau. Laufende Aktivitäten, erwünschte Zusatzangebote wurden besprochen, und zum Weihnachtsfest möchten die Helfer den Flüchtlingen eine ganz persönliche Freude machen.

Beim Treffen im Café Goldmann wurden zuerst die Informationen auf den neuesten Stand gebracht. Aus der Kleiderkammer wurde berichtet, dass ein reichhaltiges Angebot vorliegt, dass aber aus den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ruth Götzmann, Christine Thoma-Garbe, Reinhard Janus

Weitere Artikel