Dank Instagram und Influencern ran an die Wahlurne

Eine Instagram-Kampagne von Freiburgern will Jungwähler und Erstwähler dazu motivieren, bei der Bundestagswahl abzustimmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Team von Kreuzweise: Pauline Heim,...rath und Moritz Sauer (von links oben)  | Foto: Privat
Das Team von Kreuzweise: Pauline Heim, Niclas Reuter, Roxana Erath und Moritz Sauer (von links oben) Foto: Privat
Einen kollektiven Wahlaufruf starten, der sich an junge Menschen richtet, deren Eltern am Frühstückstisch nicht unbedingt über Politik reden. Das ist das Ziel der Instagram-Kampagne #xweise. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roxana Erath, Thommy Momsen, Moritz Sauer

Weitere Artikel