Dank für Vertrauen und Miteinander
Große Anerkennung für Heribert Hertramph und seine Lebensleistung in 39 Jahren im Schuldienst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Heribert Hertramph ist am vorletzten Schultag im Rahmen einer kleinen Feier nach 39 Jahren Schuldienst in den Ruhestand entlassen worden. Regierungsschuldirektor Thomas Steiner überreichte ihm die Urkunde, Schulträger, Kollegium und Eltern würdigten den scheidenden Schulleiter des Kenzinger Gymnasiums. Bei der Schulversammlung am gestrigen letzten Schultag wurde Hertramph im großen Kreis aller Schüler verabschiedet.
"Einen großen Schulleiter mit einer großen Geschichte" entließ der leitende Regierungsschuldirektor Thomas Steiner zum Monatsende offiziell in den Ruhestand. Steiner würdigte Heribert Hertramph als "außergewöhnliche Schulleiter-Persönlichkeit, mit Begabung, Wissen und hohem ...