Interview
Daisy Ridley über ihre Rolle als Sternenkriegerin in "Star Wars"
TICKET-INTERVIEW: Die neue Sternenkriegerin Daisy Ridley über ihre Rolle in "Star Wars".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das ist sie, die neue Heldin aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Daisy Ridley aus London, 23 Jahre jung, lebhaft, hübsch und erst seit zwei Jahren im Filmgeschäft. Nach kleinen Rollen in englischen TV-Serien wie "Casualty", "Youngsters" oder "Toast of London" wird ihr "Star Wars" den großen Durchbruch bescheren. Zuerst ist sie im Film Schrotthändlerin, dann eine Kämpferin, die sich der dunklen Seite der Macht stellt, so wie es vor ihr bereits Carrie Fisher (Episode IV – VI) und Natalie Portman (Episode I – III) getan haben. Markus Tschiedert traf die Britin zum Interview.
Ticket: Wie fühlt es sich an, zum "Star Wars"-Universum zu gehören?Daisy Ridley: Absolut toll! Eine solche Chance im Leben zu bekommen, ist einfach aufregend. Wow!
Ticket: Klingt, als wären Sie schon immer "Star Wars"-Fan gewesen...
Ridley: Ich war wirklich ...