"Dagegen sind wir ein Dorfverein"
BZ-INTERVIEW: Der Waldkircher Handballtrainer Sebastian Strübin vor dem Spitzenspiel der Südbadenliga gegen Muggensturm. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Nach vier Spieltagen findet das absolute Spitzenspiel der Südbadenliga am Samstag, 20 Uhr, in der Waldkircher Kastelberghalle statt. Dass der ungeschlagene Tabellenerste aus Muggensturm kommt, ist kaum eine Überraschung. Umso mehr aber die gute Platzierung des Aufsteigers SG Waldkirch-Denzlingen. Welche Chancen sich die Elztäler gegen den großen Favoriten ausrechnen, hat Spielertrainer Sebastian Strübin im Interview mit BZ-Mitarbeiter Felix Holm erklärt.
BZ: Wie zufrieden sind Sie mit dem bisherigen Saisonverlauf?Strübin: Mittelmäßig. Der Punktestand von 6:2 ist gut, keine Frage. Aber der Dämpfer gegen Steinbach (Waldkirch verlor mit 18:29, Anm. d. Red.) am vergangenen ...