In Flammen aufgegangen ist am Samstagmorgen der ausgebaute Dachstuhl auf einer Garage. Die Feuerwehr konnte durch ihr Eingreifen ein weiteres Ausbreitung verhindern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Dem schnellen Eingreifen der Feuerwehrabteilungen aus Efringen-Kirchen, Egringen und Istein, sowie der Atemschutzwerkstatt Welmlingen war es am frühen Samstagmorgen gegen 3.30 Uhr zu verdanken, dass sich der Brand eines Dachstuhls in der Friedrich Rottra Straße auf einer Garage nicht weiter ausbreitet, obwohl der Balkon des Wohnhauses fast bis an die Garage reichte. Im wahrsten Sinne des Wortes seine Feuerprobe bestanden hat der Abteilungskommandant Fabian Lang, der erst am Tag zuvor seine Ausbildung zum Zugführer abgeschlossen hat. Personen wurden keine verletzt.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren