BZ-Interview: Gerd Gutwein, TuS Efringen-Kirchen
"Da steckt noch mehr Potenzial drin"
Gerd Gutwein trainiert den TuS Efringen-Kirchen nur noch bis zum Sommer. Der Vorstand des Fußball-Bezirksligisten entschied einstimmig, neue Reize setzen zu wollen, wie Schriftführer Thorsten Sütterlin heute vormittag mitteilte.
Mi, 9. Dez 2009, 11:28 Uhr
Bezirksliga Hochrhein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der TuS Efringen-Kirchen klopft an die Tür zur Landesliga. Die Mannschaft von Trainer Gerd Gutwein hat die vergangenen vier Spiele in der Bezirksliga Hochrhein gewonnen und belegt punktgleich hinter dem SV Herten den dritten Tabellenplatz. Mit dem 65-jährigen Trainerfuchs Gutwein, der seit vier Jahren die Geschicke in Efringen-Kirchen leitet, unterhielt sich unser Mitarbeiter Werner Hornig.
BZ: Herr Gutwein, ist der TuS Efringen-Kirchen eine Spitzenmannschaft?Gutwein: Die Mannschaft ist auf dem Weg dahin, sie ...