Da rutschte uns das Herz in die Hose
ZISCH-AKTIONSTAG im Varieté am Seepark / Halsbrecherische Akrobatik und cleverer Klamauk.
Patrick Denzer, Maya Tindall &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Da begrüßte der lustige Moderator schon das Publikum und kündigte das erste Tanzpaar an. Das Duo "Inspiration" jonglierte mit dem Körper durchsichtige Kugeln und tanzte dabei auch noch. Es war faszinierend und spannend, weil man jeden Moment dachte, die Kugeln könnten herunterfallen.
Daraufhin kam wieder der Moderator und behauptete, in nur zwei Minuten aus dem Inhalt einer Streichholzschachtel einen Kontrabass bauen zu können. Er schaffte es, indem er einen großen Luftballon an einen langen knotete. Als er fertig war, hat er ein Lied gesungen und dabei an dem langen Luftballon gezupft. Es hat tatsächlich wie ein echter Kontrabass geklungen.
Der Höhepunkt für uns war der Diabolo-Künstler Mr. Wow, weil vier Kinder aus unserer Klasse im Anschluss an die Vorstellung ein Interview mit ihm durchführen durften (siehe oben). Er war super.
In der Pause konnten wir uns endlich Süßigkeiten und Popcorn kaufen. Am Ende der Vorstellung machte die Seilakrobatin Bianca halsbrecherische Übungen. Als sie sich, nur am Kopf eingehängt, sehr schnell im Kreis drehte, rutschte uns das Herz in die Hose.
Die Künstler waren aus vielen verschiedenen Ländern. Am Ende der Show kamen alle zusammen auf die Bühne und haben gemeinsam gesungen und dazu auf Bechern getrommelt.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.