"Da fügt sich gar nichts ein"

Neubau in Au weicht in mehreren Punkten vom genehmigten Baugesuch ab – Gemeinderat diskutiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AU. Ein neues, fast fertiges Wohnhaus zwischen der Dorfstraße und der Straße Am Dorfbach in Au hat den Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung beschäftigt. Das Problem: Der private Bauherr weicht in etlichen Punkten von dem 2014 eingereichten und vom Gemeinderat seinerzeit einstimmig beschlossenen Baugesuch ab. Das hat für einigen Unmut gesorgt.

"Es ist nicht gut, was da gelaufen ist", verurteilte Bürgermeister Jörg Kindel gleich zu Beginn der Diskussion die Tatsache, dass "Dinge anders ausgeführt worden sind als genehmigt". Dennoch habe der Gemeinderat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel