Kryptowährung

Cyberabzocke: Offenburger Senior büßt 400.000 Euro ein

Er hatte auf schnelles Geld gehofft, doch am Ende verlor er fast 400.000 Euro: Ein älterer Offenburger ist Opfer von Internet-Betrügern geworden. Die Polizei warnt: "Achtung vor Cyberabzocke!"  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die bekannteste Kryptowährung ist Bitc...en sechsstelligen Eurobetrag betrogen.  | Foto: Fernando Gutierrez-Juarez (dpa)
Die bekannteste Kryptowährung ist Bitcoin. Betrüger haben einen älteren Offenburger mit der vorgetäuschten Aussicht auf ein Investment um einen sechsstelligen Eurobetrag betrogen. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez (dpa)
Durch eine Online-Betrugsmasche hat laut Polizeipräsidium ein Senior aus einem Offenburger Teilort im Zeitraum zwischen Oktober 2022 und Juli 2023 mehrere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel