CVJM Lörrach sucht Sponsoren

Der Aufstieg ist unter Dach und Fach, vor dem letzten Saisonheimspiel der Lörracher Basketballer in der Oberliga beginnt bereits die Planung für die Regionalliga. Dafür fehlen Sponsoren, denn die AOK beendete ihre Unterstützung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Anhieb mit CVJM Lörrach aufgestiegen: Sener Arslan  | Foto: Peter Gerigk
1/9
Auf Anhieb mit CVJM Lörrach aufgestiegen: Sener Arslan Foto: Peter Gerigk

BASKETBALL. Nach dem Heimspiel des Oberligameisters CVJM Lörrach am Samstag gegen SG Heidelberg/ Kirchheim II spielen die Basketballer in der Neumatthalle das nächste Mal in der Regionalliga Südwest Süd um Punkte. Nicht nur sportlich bedeutet dies eine Herausforderung. Der Verein muss seine Finanzen neu regeln. Der Trikotsponsor AOK beendet seine jahrelange Unterstützung. Neben einem neuen Haupt- werden weitere Nebensponsoren benötigt. Sportwart Thomas Schönbett beziffert die fehlende Summe auf insgesamt mindestens 7500 Euro.

Nach zwei Heimniederlagen nacheinander wollen die Lörracher die Spielzeit mit einem Heimsieg abschließen. "Danach trinken wir sicher ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sener Arslan, Matthias Blum, Hansjörg Schützinger

Weitere Artikel