Cruel Baur: Der Pollock-Bar-Selector war als pilgernder Pirat auf dem Jakobsweg
Cruel Fabian Baur kandidiert bei der kommenden Landtagswahl im Wahlkreis Freiburg I für die Piratenpartei und regelt nachts als Selector, wer in der Jackson Pollock Bar feiert - und ist zuletzt auf dem Jakobswegs von Freiburg bis nach Santiago die Compostella zu Fuß gelaufen; 2300 Kilometer weit. Daniel hat ihn in seiner WG in der Innenstadt besucht.
Mi, 13. Okt 2010, 18:20 Uhr
Menschen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es ist Samstagabend. An der Tür der Jackson Pollock Bar unter dem Theater Freiburg sitzt der Mann, der bestimmt, wer an diesem Abend hier tanzen darf. Sein Styling ist für Freiburg ungewöhnlich: schwarze Kleidung mit reichlich Schnallen und Spitze, ausführliches androgynes Make-Up, lackierte Fingernägel und eine beeindruckend in die Höhe gerichtete Frisur; auf seinem linken Unterarm ist ein großes Tattoo.
Der Mann heißt Fabian Baur, aber alle kennen ihn als Cruel. Dass er sich ...