Cowboys und Indianer friedlich vereint
Der Turnverein Hartheim bietet eine bunte Wild-West-Show in der ausverkauften Rheinhalle.
Nico Wöhrle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM AM RHEIN. "Howdy" hieß zum Empfang beim Turnerball in der Rheinhalle des Turnverein Hartheim am Rhein. Die Halle glich einem Wild-West-Saloon und die Straßen vor der Halle einem Pferdemarkt. Nicht umsonst hatte der Sheriff die Besucher vorsorglich ermahnt, den Weg vor der Halle freizuhalten und den Gaul nicht einfach an den nächstbesten Zaun anzubinden.
Die Cowboys mit ihren Ladies waren zahlreich zur Wild-West-Show gekommen. Der neue erste Vereins-Sheriff Jörg Vonarb fand sich zu seiner ersten Rede vor dem ausverkauften Rheinhallen-Saloon ein. Aber nicht nur wegen ihm waren sie gekommen. Keiner wollte das aufreizendste Cowgirl Tunsels verpassen, die in Stiefel und knappen ...