Letztes Gruppenspiel

Countdown zum Ghana-Spiel: Angst gilt nicht

Ein vorgezogenes Sechzehntelfinale: So hat der deutsche Abwehrspieler Per Mertesacker das letzte WM-Vorrundenspiel seiner Mannschaft gegen Ghana genannt. Das klingt niedlich – doch ist es das auch?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
AM ROTIEREN
Vielsagend die Stirn hochziehen und nichts sagen, gehört zu den Lieblingsbeschäftigungen von Trainern am Tag vor einem Spiel. Nur beim Ersatz für den gesperrten Miroslav Klose lässt sich der Bundestrainer entlocken, dass er zu Claudemir Jeronimo Barreto, genannt Cacau "tendiere". Zwar ist dieser nicht die klassische Sturmspitze, wie sie im Löwschen 4-2-3-1 vorgesehen ist, aber weder der unsichere Mario Gomez ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bastian Schweinsteiger, Miroslav Klose, Richard Kingson

Weitere Artikel