Cosic fordert mehr Leidenschaft
Lenzkirchs Trainer ist nach sieben Wochen Vorbereitung enttäuscht vom schwachen Start und erwartet klare Leistungssteigerung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A II. "Es war einfach nix zu sehen vom Derby-Charakter", sagt Zeljko Cosic, der für die BZ den kommenden Kreisliga-A-Spieltag kommentiert. Enttäuscht zeigt sich der Trainer des FC Lenzkirch nach dem mit 2:3-Toren in Gündelwangen verlorenen ersten Auftritt seiner Mannschaft in der Frühjahrsrunde. Nur zu Beginn und in der Schlussphase hätten beide Teams ein bisschen von dem gezeigt, was die Faszination Fußball ausmacht: Leidenschaft, taktische Cleverness und Tordrang. 70 Minuten lang habe er nur Leerlauf gesehen in einer mäßigen Partie zweier technisch schwacher Mannschaften, "die nur mit langen Bällen operiert haben".
Von den in sieben Wochen harter Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde erarbeiteten Inhalten sei einfach gar nichts zu sehen gewesen – und das dem perfekten Frühlingswetter zum Trotz. ...