Fussball

Corona-Folgen: Elf Amateurvereine geben ihr Heimrecht im DFB-Pokal ab

BZ-Plus In Runde eins des DFB-Pokals verzichten elf kleinere Clubs auf ihr Heimrecht – wegen den vielfältigen Corona-Auflagen. Darunter ist der 1. FC Rielasingen-Arlen, der auch nicht in Freiburg spielen darf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Elf  Amateurvereine haben ihr Heimrech...m  DFB-Pokal an den Gegner abgetreten.  | Foto: Daniel Maurer (dpa)
Elf Amateurvereine haben ihr Heimrecht für die erste Runde im DFB-Pokal an den Gegner abgetreten. Foto: Daniel Maurer (dpa)
Am Freitag in aller Herrgottsfrühe steigen 52 Personen in Bremen-Oberneuland in einen "Event-Liner", um eine ungewöhnliche Reise zu einem DFB-Pokalspiel zu unternehmen. Ein Party-Bus mit Doppelstockwerk bringt die Delegation des Fußball-Viertligisten FC Oberneuland zur Erstrundenpartie bei Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15.30 Uhr). Alle Insassen seien, sagt der Stellvertretende Vorsitzende Uwe Piehl, zu diesem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Piehl, Peter Frymuth, Martin Hahn

Weitere Artikel