Corinna Dörflinger rettet einen Punkt
Erst in letzter Sekunde gelingt den Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach der 24:24-Ausgleich gegen den ESV Regensburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Da haben die Guggemusikusse der "Rolli Dudel Schränzer" aus Grenzach-Wyhlen mehr als sechzig Minuten lang in der Zielmattenhalle ebenso lautstark wie klangschräg getrommelt und trompetet was ihre 50 Hände und 25 Münder hergaben, doch zu dem insgeheim erhofften Favoritensturz hat es den Regionalliga-Ballwerferinnen des TV Grenzach dennoch nicht ganz gelangt: Immerhin kam der Aufsteiger gegen den Tabellenvierten ESV 1927 Regensburg beim 24:24 (13:11) zu einem Teilerfolg.
Buchstäblich in letzter Sekunde erzielte Corinna Dörflinger in der spielerisch nicht unbedingt hochwertigen, dafür aber überaus abwechslungsreichen und spannenden Begegnung den verdienten Grenzacher ...