Cooks Singers: Von den Beatles bis zu Glenn Miller
Die "Cook’s Singers" feierten in Breisach ihr zehnjähriges Bestehen mit einer Jubiläumsgala und einem vorzüglichen Konzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Mit einer Jubiläumsgala und einem vorzüglichen Konzert feierten die Cook’s Singers ihr 10-jähriges Bestehen. Josephine Cook-Müller, Leiterin des aus 8 Damen und einem jungen Mann bestehenden Chors, hatte die Bühne in der Spitalkirche mit Nachbildungen von "Bobbyhelmen", den typischen Kopfbedeckungen britischer Polizisten, geschmückt. Die aus England kommende Gesangslehrerin der Jugendmusikschule (JMS) bevorzugt amerikanische und britische Schlager- und Musicalmelodien und versteht es hervorragend, ihre hohen professionellen Ansprüche von ihrem Chor umsetzen zu lassen.
Die Jubiläumsgala bescherte ein Wiederhören von Highlights der Cook’s Singers aus dem vergangenen Jahrzehnt. Mit einem furiosen "Sgt. Pepper’s Lonley Hearts Club ...