Concept Maternel stellt Betrieben sein Bildungscamp vor
Concept Maternel baut in Emmendingen auf 12 000 Quadratmetern im Ramie-Gelände einen Bildungscampus, der später auch Grundschule und Gymnasium umfassen soll
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Mit langen, flexiblen Öffnungszeiten und praktisch ganzjährigem Betrieb ("nur zwischen Weihnachten und Neujahr kommen die Maler") wirbt die gemeinnützige Kinderbetreuungseinrichtung Concept Maternel um Kunden. Jetzt stellte Geschäftsführer Peter Fild (67) das Projekt Firmenvertretern vor. Denn eine Säule des Angebots wendet sich an Betriebe. Diese können sich für ihre Mitarbeiter Belegplätze sichern.
Concept Maternel baut in Emmendingen auf 12 000 Quadratmetern im Ramie-Gelände einen Bildungscampus, der später auch Grundschule und Gymnasium umfassen soll (wir berichteten, zuletzt am 18. Juni). Starten will die gemeinnützige GmbH ...