Computer und Papagei im Ausstand

"Der ganz normale Wahnsinn": Gelungenes Zusammenspiel von Neulingen und alten Hasen bei 16. Theaterabenden des FC Binzgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Bei der 16. Theaterproduktion des FC Binzgen herrschte am Wochenende der "Wahnsinn" auf der Bühne im zweimal gut gefüllten Saal des Pfarrheims Heilig-Geist in Laufenburg. Und manch einer der vielen Zuschauer kam sich zuweilen fast so vor wie im eigenen Wohnzimmer.

Für die Abende unter der bewährten Regie von Daniela Winkler hatten sich die Binzger eine turbulente Komödie in drei Akten ausgesucht, die sehr realitätsnah war. "Der ganz normale Wahnsinn", geschrieben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christof Böhler, Manuela Gerspach, Johann Scheible

Weitere Artikel