Commerzbank legt zu

In der Region und in der Filiale Lörrach meldet die Bank Zuwächse auf allen Geschäftsfeldern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Weerth  | Foto: Commerzbank
Andreas Weerth Foto: Commerzbank

LÖRRACH. Die Attraktivität von aktiennahen Geldanlagen sowie der anhaltende Bauboom haben die Geschäfte der Commerzbank im Kreis Lörrach beflügelt. Beim Wettbewerb um die Privatkunden setzt die Bank auf das kostenlose Girokonto und sieht sich damit gut im Rennen. Auch im Firmenkundengeschäft ist die Commerzbank mit der Entwicklung in der Grenzregion zufrieden. Diese Bilanz zogen regional Verantwortliche am Mittwoch in Lörrach.

Die Commerzbank organisiert ihr Geschäft in Südbaden in einer regionalen Ebene, der Niederlassung Freiburg und in örtlichen Filialen. Neben der Filiale in Lörrach unterhält die Bank noch kleinere Filialen in Weil am Rhein und Rheinfelden. "2017 war ein gutes Geschäftsjahr in der Region ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stephan Summ, Andreas Weerth

Weitere Artikel