Clubhaus: Einigkeit scheint in Sicht
Vereine und Stadt wollen Unterschiede ausräumen / Joachim Häfker will Finanzierung für die Schanze im Oktober stehen haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Bei der Planung zum Neubau des Clubhauses im Jahnstadion liegen die Vereine und die Stadt nicht mehr weit auseinander mit ihren Vorstellungen. Das sagte Bürgermeister Hinterseh in der Hauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft der sporttreibenden Vereine (Arge Sport). Nach der Sommerpause werde man über die kleinen Unterschiede für das Gebäude zwischen den Plätzen sprechen.
Das bisherige Gebäude mit Wirtschaft und Wohnräumen soll mit geänderter Nutzung bestehen bleiben. Ebenfalls im September soll die Generalsanierung der Kunststoffbahn besprochen werden; sie ...