Club der Forscher, Aliens und Punker

Gelungene Premiere der Kinder- und Jugendfasnetparty in Gutach / Maskenball mit tollen Preisen / Showtänze auf der Bühne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Preisgewinner vom Maskenball mit der Jury  | Foto: Karin Heiß
Die Preisgewinner vom Maskenball mit der Jury Foto: Karin Heiß

GUTACH. Eine tolle Idee für den närrischen Nachwuchs startete in diesem Jahr am Fasnetfriddig die Narrenzunft Johlia vom Vögelestei' in der Festhalle in Gutach: Den "Fasnet Jugend Club" für Narresome von zehn bis 17 Jahren. Die strömten dann auch herbei, und zwar fantasiereich kostümiert und gut gelaunt. Der Eintritt war frei. Erwachsene durften nur rein, wenn sie bei der Bewirtung, organisatorisch oder im Programm involviert waren. Darin stand neben mehreren Showtänzen als Hauptattraktion der Preismaskenball.

Für die gewünschte Musik vom Band sorgte DJ Frank (Fix). Ihre Lieblingslieder durften die Besucher vorab auf dem Johli-Facebook-Account voten. Die Chartliste wurde zwischen den Bühnenauftritten abgespielt. Ziemlich bald hüpften, sangen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen I., Tanja Raufer, Katja Schill

Weitere Artikel