Ciba w ill gutes Ergebnis noch steigern
Geschäftsführer Andreas Dür kündigt beim Empfang für die Nachbarn weitere Investitionen im Werk zur Standortsicherung an.
Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. 110 Jahre Ciba in Grenzach – das kann 2008 gefeiert werden. Damals war es die Firma J. R. Geigy, die sich, aus Basel kommend, gleich hinter der Grenze in Deutschland ansiedelte. Viel später, in den 1970er Jahren, wurde die Ciba-Geigy daraus, in die 1976 Andreas Dür eintrat, der nun in seiner Eigenschaft als neuer Geschäftsführer der Ciba Grenzach am Mittwoch erstmals die Nachbarn zum Neujahrs-Apéro begrüßte. Und das mit einer guten Nachricht: 2007 gab es ein sehr gutes Produktionsergebnis, für das laufende Jahr erwartet er noch eine Steigerung.
Die Tradition, die Nachbarn des Werkes zum Jahresbeginn einzuladen, setzt auch Dür fort, der seit 1. September 2007 Geschäftsführer ist, wobei er sich freute, auch Bürgermeister Jörg Lutz unter den ...