Christiani zieht ins Tekuwa-Gebäude
Bildungszentrum muss sein Domizil an der Mumpferfährstraße verlassen, weil die Franke GmbH ein neues Lager bauen wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. "Willkommen in Wallbach." Die freundlichen Willkommensgrüße Fred Thelens im Wallbacher Ortschaftsrat galten Katja Mühlhaupt und Lothar Murzig. Die leitende Sozialpädagogin und das Vorstandsmitglied des Bildungszentrums Christiani e.V. waren am Donnerstag vorstellig geworden, um ihren Einzug in das ehemalige "Tekuwa-Gebäude" in der Rheinvogtstraße zum 1. April bekannt zu geben. Sie vermittelten einen Eindruck vom Leitbild sowie der Tätigkeit des sozialtherapeutisch arbeitenden Bildungszentrums.
Dass am ehemaligen Tekuwa-Gebäude gerade sehr emsig renoviert wird, hat seinen guten Grund. Bis zum 31. März muss das Bildungszentrum seinen bisherigen Standort in der Mumpferfährstraße 68 in Bad Säckingen geräumt ...