Christen auf der Suche nach dem Leben und den eigenen Talenten
BZ-INTERVIEW mit Pfarrerin Regine Klusmann über die ökumenische Bibelwoche / Gestaltung erstmals in Händen von Ehrenamtlichen / "Jeder nimmt etwas mit".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Von Morgen bis Freitag, 30. Januar, findet in Rheinfelden die "Ökumenische Bibelwoche 2005" statt. Die Woche, die unter dem Motto "Dem Leben auf der Spur" steht, wird zum ersten Mal nicht von Theologen, sondern von Ehrenamtlichen vorbereitet. BZ-Mitarbeiterin Petra Müller unterhielt sich mit Pfarrerin Regine Klusmann über das Ereignis.
BZ: Frau Klusmann, was spielen Sie für eine Rolle bei der Bibelwoche?Klusmann: Ich helfe zwar auch mit, aber die Hauptgestaltung übernehmen die ehrenamtlichen Mitarbeiter Gertrud Maurer, Dagmar ...