Kino-Interview
Chris Pratt über seine Filmfigur in „Guardians of the Galaxy“
TICKET-INTERVIEW: Chris Pratt über seine Filmfigur in "Guardians of the Galaxy", Komik und Karriere.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als Star-Lord alias Peter Quill in der Marvel-Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy" wurde Chris Pratt (37) mit einem Schlag weltberühmt. Seitdem sah man ihn in "Jurassic World", "Passengers" und dem Remake von "Die glorreichen Sieben" nur noch in Hauptrollen. Jetzt kehrt der US-Amerikaner als selbstironischer Kämpfer in den Weltraum zurück. "Guardians of the Galaxy Vol. 2" gilt als sicherer Kandidat, um die Kinokassen zu sprengen. Markus Tschiedert sprach mit Chris Pratt.
Ticket: Welche Ähnlichkeiten haben Sie beim zweiten Mal zwischen Ihnen und Star-Lord entdeckt?Pratt: Wir sind absolut die gleiche Person, aber unter völlig anderen Umständen aufgewachsen. Hätte ich mit neun Jahren meine Mutter verloren und die Erde verlassen ...