Chormusik aller Schwierigkeitsstufen

Meisterhafte Musik der Regensburger Domspatzen im ausverkauften Dom zu St. Blasien / Professor Marx an der Orgel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. "Wahrlich große A-cappella-Chormusik, meisterhaft gespielt." Mit diesem Ausspruch, der zugleich ein Widerspruch zu sein scheint, lässt sich das Konzert der Regensburger Domspatzen im Dom zu St. Blasien am vergangenen Samstagnachmittag beschreiben, auch wenn Worte wohl nicht genügen, um das auszudrücken, was die knapp 1000 Zuhörer des ausverkauften Konzertes gefühlt haben mögen.

Unter der Leitung des großartigen Domkapellmeisters Roland Büchner zelebrierte der Knabenchor geistliche Chormusik von der Renaissance bis zur Moderne in allen Schwierigkeitsstufen, die dieser Bereich der Musik zu bieten hat. Schon zu Beginn im "nur" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel