Westernverein

Cheyenne-Club hofft auf schnelle Pachtlösung für Gelände in March

BZ-Plus Der Indian Club Cheyenne begrüßt die Marcher Ratsentscheidung gegen einen Verkauf des Geländes am Roten Felsen. Er will die Fläche wieder pachten, könnte dabei auf ein Drittel des Areals verzichten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hoffen, das  bald wieder Vereinsleben ...minic Defoug (vorne) und Klaus Becker.  | Foto: Manfred Frietsch
1/2
Hoffen, das bald wieder Vereinsleben den Saloon des Indian Clubs erfüllt: die Vorsitzenden Dominic Defoug (vorne) und Klaus Becker. Foto: Manfred Frietsch
"Cheyenne-Reservation" steht in Western-typischen Buchstaben auf dem Holzschild, das zusammen mit alten Wagenrädern über dem Eingangstor zu dem Gelände vor dem Roten Felsen hängt. Und dahinter liegt ein Stück Wilder Westen, mitten in der March. Die rund 120 Meter lange und bis zu 15 Meter hohe Felswand aus rotem Sandstein und davor der aus viel Holz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Becker, Dominic Defoug

Weitere Artikel