Chefsessel nun auf höherem Podest
Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach bezwingen Verfolger SG Leutershausen mit 28:25 und bauen Tabellenführung aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Jenny Widmann könnte sich als Wahrsagerin profilieren. Jedenfalls erfüllte sich der Tipp der Flügelspielerin des TV Grenzach zum Verlauf des Spitzenspiels in der Handball-Regionalliga der Frauen gegen die SG Leutershausen ziemlich genau. "Ein Sieg mit drei Treffern Differenz" sollte es werden – und dies mit nicht mehr als 26 Gegentoren. Gesagt, getan: Der Tabellenführer gewann gegen seinen ärgsten Verfolger vor mehr als 300 Zuschauern in der heimischen Zielmattenhalle mit 28:25 (13:11) und vergrößerte den Vorsprung an der Spitze auf vier Pun kte.
Allerdings hatten die Gastgeberinnen , die am Abend zuvor mit einem ungefährdeten 35:21 (14:7)-Sieg beim Südbadenligisten SG Waldkirch-Denzlingen ins Halbfinale des Verbandspokals ...