450 Besucher ließen sich beim Adventskonzert des Oberrheinischen Sinfonieorchesters Lörrach im Burghof verzaubern. Es war ein glänzender Ausklang des Jubiläumsjahrs mit zwei formidablen Solistinnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit Eleganz und schönen Klangfarben erfreuten die Harfensolistin Yvonne Deusch-Cammarosano und das Oberrheinische Sinfonieorchester Lörrach bei ihrem französischen Programm im Burghof Foto: Roswitha Frey
Reich an Klangzauber war das Adventskonzert des Oberrheinischen Sinfonieorchesters Lörrach am Sonntag im Burghof, das mit einem erlesenen rein französischen Programm aufwartete. 450 Besucher ließen sich davon verzaubern.
Als wäre es ein impressionistisches Gemälde, gemalt mit feinstem ...