Chancenlos in Würzburg

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BASKETBALL

Chancenlos in Würzburg

Mit lediglich sieben einsatzfähigen Spielerinnen konnten die Basketballerinnen des USC Freiburg II im Zweitligaspiel bei den Sharks Würzburg "nur phasenweise mithalten", wie USC-Trainer Patrick Fürst einräumte. "Über das gesamte Spiel konnten wir dem Druck von Würzburg nicht standhalten." Das Spitzenteam aus Franken setzte sich deutlich mit 81:49 (35:20) durch. Die meisten Punkte für die Eisvögel II erzielte Julia Leiner (17/ davon 2 Dreier). Nach einer Länderspielpause am kommenden Wochenende geht’s für Freiburg dann um die Qualifikation für die Playoff-Runde.
Schlagworte: Julia Leiner, Patrick Fürst
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel