Account/Login

Chancenlos beim Spitzenteam

  • Mo, 07. Oktober 2024
    Oberliga BaWü

     

Die Reserve des FC 08 Villingen begann am Freitagabend gut beim Tabellenzweiten der Fußball-Oberliga, der SG Sonnenhof Großaspach. Flavio Vogt besaß die Chancen, die Schwarz-Weißen in Front zu bringen, vergab aber. Die favorisierten Gastgeber fanden erst allmählich in die Partie, setzten sich am Ende aber deutlich mit 5:0 durch.

In der 41. Minute köpfte Fabian Eisele gegen Lavdrim Amiti zum 1:0 ein. Zwei Zeigerumdrehungen weiter hieß es auch schon 2:0. Nach der Pause legten die Gastgeber weiter zu und erhöhten auf 5:0. Der Villinger Trainer Daniel Miletic sagte nach dem Spiel: "Wir haben in der ersten Halbzeit richtig gut gespielt. Wir hätten in Führung gehen können. Ab dem 3:0 war es eine klare Sache."

Villingen Amiti, Jonathan Spät (69. Henne), Bächle, Seemann, Cristilli (65. Miletic), Kulu, Yannick Spät (59. Holenstein), Zeiser, Hezel, Vogt, Staiger. Tore: 1:0 Eisele (41.), 2:0 Stoppel (43.), 3:0 Celiktas (78./FE), 4:0 Ender (87.), 5:0 Tasdelen (90.+3.). SR: Hoffmann (Mannheim). ZS: 350.

Ressort: Oberliga BaWü

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Mo, 07. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel