"Chancen haben wir genug, nur die Tore fehlen"
BZ-INTERVIEW mit dem Spielausschussvorsitzenden über den SV Istein, den neuen Trainer und den Weg aus dem Tabellenkeller.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die 1. Mannschaft des SV Istein hat im bisherigen Saisonverlauf den zu Beginn der Spielzeit erhofften Erfolg nicht erreichen können und steht mit bisher lediglich vier errungenen Punkten aus der Vorrunde auf dem zweitletzten Platz der Tabelle. Im SV-Vorstand will man aber dennoch weiter an Trainer Richard Treier festhalten. Der Spielausschussvorsitzende Dietmar Kunzelmann erläuterte der BZ weshalb.
BZ: Herr Kunzelmann, vier mickrige Punkte aus 14 Spielen, das ist eine mehr als bescheidene Ausbeute. Was läuft da falsch?Kunzelmann: Wir haben uns im Vorstand dieser ...