Chancen für die Natur

Landtagsabgeordnete der Grünen informierten sich am Kaiserstuhl über Rebflurneuordnungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Arbeitskreis ländlicher Raum und V...rechts), der den Arbeitskreis leitet.   | Foto: kai kricheldorff
Der Arbeitskreis ländlicher Raum und Verbraucherschutz der Grünen-Fraktion im Stuttgarter Landtag informierte sich im Naturzentrum Kaiserstuhl über die Rebflurerneuerung in der Region. Bürgermeister Martin Obert begrüßte die Parlamentarier Reinhold Pix, Martin Hahn, Sandra Boser, Bernd Murschel und Markus Rösler (von rechts), der den Arbeitskreis leitet. Foto: kai kricheldorff

IHRINGEN. Im Rahmen seiner Klausurtagung am Kaiserstuhl und am Tuniberg besuchte der Arbeitskreis ländlicher Raum und Verbraucherschutz der Grünen-Fraktion im baden-württembergischen Landtag das Naturzentrum Kaiserstuhl in Ihringen.

Dessen Leiter, Reinhold Treiber, schilderte in seinem Vortrag den 5 Abgeordneten die Methoden der modernen Rebflurerneuerung in der Region, und betonte die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel