Chance erkannt und zugegriffen
Gemeinderat lässt Feldberg geschlossen ins Boot "Schwarzwald-Therme" einsteigen / Kosten nicht nur über Kurtaxe finanzieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG (rm). "Lassen wir den Mann machen, wenn er 25 Millionen auf eigenes Risiko investieren will und beteiligen uns an der Schwarzwald-Therme," brachte es Gemeinderat Bernhard Andris unmittelbar vor der Abstimmung des Grundsatzbeschlusses auf den Punkt. Und einstimmig setzte sich die Gemeinde Feldberg am Dienstagabend ins Boot.
Das für die Zukunft im Hochschwarzwald gewichtige Thema, beschäftigt die Region wie die Reaktionen zeigen, stellte Bürgermeister Stefan Wirbser fest und führte die Eckdaten kurz an: Ein privater Investor stecke 25 Millionen auf eigenes Risiko in die Badpläne. Die Gemeinden sollen 14 Millionen bringen. Der Kreistag hat eine Million zugesagt, ...