Mit dem taktischen Verständnis eines Schach-Großmeisters hat Joachim Löw den WM-Favoriten in seine Einzelteile zerlegt – und seine Spieler setzten die Vorgaben des Freiburger Bundestrainers perfekt um. Der Argentinien-Coup im Rückspiegel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
KAPSTADT. Es hatte etwas Überhebliches, wie die vier WM-Touristen am frühen Samstagmorgen oben auf dem Tafelberg zu Kapstadt über den Wolken standen, ihre Deutschlandschals in die Höhe hielten und "Don’t cry for me, Argentina" in den Wind krächzten. Mit einem gewissen zeitlichen Abstand kann man den Herrschaften aus Hessen allerdings nur mit denselben Superlativen begegnen wie der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach ihrem 4:0-WM-Viertelfinalsieg gegen Argentinien: Mit schier unglaublicher, überragender und ...