CDU will keine "Abnickerpartei" sein
Gemeindeverband Murg will sich bald nach einem geeigneten Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters umschauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-HÄNNER. Der CDU-Gemeindeverband Murg möchte "permanent in der Gemeinde aktiv sein" und von den Bürgern Ideen für die politische Arbeit einholen. Dies erklärte der Vorsitzende Peter Ebner bei der Jahreshauptversammlung am Donnerstag im Café Heimelig. Die Zusammenarbeit innerhalb der Partei bewerteten die CDU-Mitglieder ebenso positiv wie das, was politisch erreicht werden konnte. Allerdings verschwieg Armin Brutsche nicht, dass sich das Verhältnis zur Verwaltungsspitze "zwischenzeitlich etwas verschlechtert" habe.
Im Vorfeld der Landtagswahl lud die CDU die Bürger bei einem Infostand zur offenen Diskussion ein. Außerdem gab es eine Gesprächsrunde zum Thema "Was erwarten Sie von der Landesregierung?" Weiterhin sammelte die CDU bei ...