CDU sieht Parkraumdefizit

Ilona Rompel fordert, den Gemeinderat frühzeitig in die Arbeit am Parkraumkonzept einzubinden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (BZ). Möglichst frühzeitig sollen die Mitglieder des Lahrer Gemeinderats in die konzeptionellen Überlegungen des Sachverständigenbüros eingebunden werden, das mit der Erarbeitung eines innerstädtischen Parkraumkonzepts beauftragt wurde. Diese Forderung haben jetzt die CDU-Fraktionsvorsitzende Ilona Rompel und Peter Ackermann in einem Schreiben an Oberbürgermeister Müller erhoben.

Nach der Sommerpause solle bekanntlich ein externes Sachverständigenbüro die Grundlagen für ein Parkraumkonzept schaffen. Entsprechende Beschlüsse seien im Technischen Ausschuss und im Gemeinderat gefasst und die nötigen Mittel zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kostenloses Parken

Weitere Artikel