CDU rief, nur wenige kamen

Gemeinderatsbewerber und Parteimitglieder beim "Bürgergespräch" weitgehend unter sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Etliche Stühle blieben leer beim "Bürgergespräch" der Murger CDU am Freitagabend in der "Frohen Einkehr". An die 20 Gemeinderatsbewerber und Parteimitglieder waren weitgehend unter sich - aber auch so entwickelte sich ein munteres Gespräch über die kommunalpolitisch drängenden Probleme der Gemeinde, das sicher noch lebhafter geworden wäre, hätten mehr Murger Wähler den Weg in die Runde gefunden.

"Lokale Themen interessieren offenbar nicht so", konstatierte denn auch Fraktionschef Armin Brutsche, der einige Eckpunkte eines Wahlprogramms vortrug: Mehr Transparenz schaffen, an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel