Account/Login

CDU: Ombudsmann für Fessenheim

Er soll Sorgen vortragen und Untersuchungen initiieren / Klausurtagung der CDU-Kreistagsfraktion in Sulzburg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SULZBURG. Die Botschaft hörte Landrat Jochen Glaeser als Klausurgast gern: Die CDU-Kreistagsfraktion stimmt seinem Haushaltsentwurf 2006 grundsätzlich zu. "Diskussionsbedarf gibt es nur noch in Details", ließ der Fraktionsvorsitzende Jürgen Ehret wissen. Entscheidend sei: Die Kreisumlage bleibt nach Punkten wie im Vorjahr. Ansonsten sei der Haushalt solide geplant und die Verschuldung im Rahmen. Die Bedingung der Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit sei in hohem Maße erfüllt.

Zu dem Grundsatzbeschluss kam die größte Fraktion im Kreistag Breisgau-Hochschwarzwald bei einer Klausurtagung am Sonntag und Montag im "Waldhotel" in Sulzburg. Diese Gemeinde war in diesem Jahr ausgewählt worden, weil die Fraktionsmitglieder ein langjähriges Förderobjekt des Landkreises in Augenschein nehmen wollten: die jüdische Synagoge. Für sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel