CDU: Jetzt JuZ-Zukunft diskutieren

Delegation des Stadtverbandes macht sich ein Bild von Räumlichkeiten und Aktivitäten und übergibt Spende für Hausaufgabenhilfe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diskutierten die Situation des Jugendz...ks). Nicht auf dem Foto: Jürgen Weyh.   | Foto: Privat
Diskutierten die Situation des Jugendzentrums (JuZ): Die Stadtjugendpfleger Silke Dantona und Dietmar Hermann, Streetworker Ahmet Keskin sowie die CDU-Vertreter Heidi Malnati, Gudrun Köpfer und Sebastian Hübner (von links). Nicht auf dem Foto: Jürgen Weyh. Foto: Privat

SCHOPFHEIM (BZ). Die Schopfheimer CDU bekennt sich klar dazu, dass die Zukunft des Jugendzentrums (JuZ) im Gemeinderat diskutiert werden muss und dringt darauf, dass Entscheidungen vorbereitet werden müssen, bevor die räumliche Situation eskaliert. Das erklärten Mitglieder vierköpfigen Gruppe des Stadtverbands, die kürzlich dem Jugendzentrum an der Hebelstraße einen Besuch abgestattet haben.

Anlass für den Besuch war die Übergabe eines Spendenschecks an die Jugend- und Kinderinitiative Schopfheim (JUKS e.V.), der als ein Beitrag für die Hausaufgabenhilfe gedacht ist.
"Wir halten diese zielgerichtete Art der Unterstützung von Kindern und Jugendlichen für wichtig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Weyh, Heidi Malnati, Ahmet Keskin

Weitere Artikel