CDU ist bemüht um Ausgewogenheit

Der Stadtverband Heitersheim zieht Bilanz / Kreisverbandsvorsitzender Fleischer ehrt Mitglieder für langjährige Zugehörigkeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. Von den derzeit 65 Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes Heitersheim durften jüngst 16 eine Ehrung für 25, 30 oder 40 Jahre Mitgliedschaft aus der Hand von Landtagsabgeordnetem Fleischer entgegen nehmen. Der vollzog die Ehrung als zentrale Aktion in einer regulären Mitgliederversammlung.

Zuvor blickte der Stadtverbandsvorsitzende Helmut Hurst auf die vergangenen zwei Jahre zurück, die vom Thema Gemeinderatswahlen bestimmt worden waren. Trotz des Verlustes von zwei Sitzen sei man mit sieben Mandaten immer noch stärkste Fraktion, zog er Bilanz. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Ehret, Adolf Späth, Helmut Hurst

Weitere Artikel