CDU fordert Landrat zu Taten auf

Stadtverband fordert baldmöglichste Rücknahme der neuen Regelung an der Behelfsausfahrt in Brennet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der CDU-Stadtverband Wehr hat Landrat ...der Behelfsausfahrt wieder aufzuheben.  | Foto: archivbild: Michael Krug
Der CDU-Stadtverband Wehr hat Landrat Bollacher dazu aufgefordert, die neue Regelung an der Behelfsausfahrt wieder aufzuheben. Foto: archivbild: Michael Krug

WEHR-ÖFLINGEN. Die Diskussion um die neue Verkehrsregelung an der Behelfsausfahrt B34/Brennet reißt nicht ab. Der Stadtverband der CDU Wehr hat sich in einem weiteren Schreiben an Landrat Tilman Bollacher gewandt und ihn aufgefordert, die jetzige Verkehrsanordnung "baldmöglichst aufzuheben" und andere Schritte vorzunehmen. Damit ist allerdings so schnell wohl nicht zu rechnen.

Das zumindest lässt Peter Ackenheil, Leiter der Straßenverkehrsbehörde im Landratsamt Waldshut, im Gespräch durchklingen. Man wolle die Entwicklung an beiden Stellen, also der Einfahrt in den Brenneter Kreisel von der Brenneter Straße aus und die Situation am Abzweig B34/B518, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Ackenheil

Weitere Artikel