CDU dreht Kandidaten-Werbespots
Vorstellung der Bewerber für Kreistag, Gemeinderat und Ortschaftsräte / Nitz will beim Kreis in Sachen Krankenhaus mitreden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Als Auftaktveranstaltung zur Kommunalwahl stellte die Schopfheimer CDU am Dienstag im Kleinen Saal der Stadthalle die Kandidaten für Kreistag, Gemeinderat und Ortschaftsräte öffentlich vor. Der Wahlprospekt mit den konkreten Aussagen ist noch in Arbeit. Als besondere Form der Wahlwerbung wird ein pfiffiges Video vorbereitet, das alle Gemeinderatskandidaten wie in einem Werbespot zeigt.
Zunächst begründete Bürgermeister Nitz seine Kandidatur für den Kreistag. Er will verhindern, dass Schopfheim "über die Kreisumlage die Beerdigung des eigenen Krankenhauses mitfinanziert. Außerdem will er sich ...