CDU: Aldi soll ins Neubaugebiet

Im Rahmen der Haushaltsberatung sollen Planungsraten von je 25 000 Euro für Verkehrs- und Märktekonzept bereitgestellt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Einen zweifachen Impuls setzt die CDU-Fraktion im Vorfeld der Haushaltsberatungen im Gemeinderat. Sie sieht "nur schwer lösbare innerörliche Verkehrsprobleme", wenn "Aldi" im Ortskern neben "Rewe" ansiedelt. Aus diesem Grund schlägt die Fraktion nun einen Standort im Neubaugebiet vor. Die CDU sieht nicht nur Handlungsbedarf in Sachen Verkehr, sondern auch in Sachen Märktekonzept, das fortzuschreiben sei.

"Die CDU-Fraktion beantragt die Ausweisung eines Standortes für den Aldi-Markt im Neubaugebiet sowie die notwendige Änderung des Flächennutzungsplans und die Aufstellung eines entsprechenden Bebauungsplans hierfür", so Fraktionschef ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel