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Online-Gebrauchtwagenhändler

Cazoo will sparen – was bedeutet das fürs Sponsoring des SC Freiburg?

BZ-Abo Der Online-Gebrauchtwagenhändler Cazoo schreibt rote Zahlen und will viel Geld sparen. Auf dem Prüfstand stehen seine Europa-Pläne. Ist davon auch das Engagement beim SC Freiburg betroffen?  

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Mit dem Cazoo-Schriftzug auf der Brust spielt der SC Freiburg in dieser Saison.   | Foto: Tom Weller
Mit dem Cazoo-Schriftzug auf der Brust spielt der SC Freiburg in dieser Saison. Foto: Tom Weller
Cazoo, britischer Online-Gebrauchtwagenhändler und Trikotsponsor des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg, hat im ersten Halbjahr seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 153 Prozent auf 628 Millionen Pfund (750 Millionen Euro) gesteigert, gleichzeitig aber einen Verlust von 243 Millionen Pfund eingefahren. Angesichts der roten Zahlen stellt das Unternehmen das Europa-Geschäft auf den Prüfstand. Welche Folgen dies für das Deutschland-Engagement haben ...

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